Beschreibung
Warum sollte man Los Omeya Natives Olivenöl Extra kaufen?
Der Kauf von Los Omeya garantiert ein Produkt von außergewöhnlicher Qualität. Es stammt ausschließlich aus handverlesenen Oliven, die zu Beginn der Saison im Oktober geerntet werden. frühe ErnteMaximaler Duft und Frische stehen im Vordergrund, nicht die Quantität. Das Ergebnis ist ein exquisites tiefgrünes Öl mit goldenen Reflexen, das sich durch seinen kräftigen Duft nach frisch geschnittenem Gras und einen köstlichen Geschmack auszeichnet Mandelgeschmack mit einem leichten Beigeschmack von Bitterkeit.
Verkostungsnotizen und Empfehlungen für die Kombination mit Los Omeya Olivenöl
Dieses EVOO präsentiert eine intensive Fruchtigkeit Ein grüner Olivenwein mit subtilen Noten von Tomate, frischem Gras und Bittermandel. Am Gaumen bietet er eine perfekte Balance mit … mittlere Schärfe und BitterkeitEs ist der ideale Verbündete, um den Geschmack von rotem Fleisch, gereiftem Käse, iberischem Schinken aus Eicheln und gegrilltem fettem Fisch zu verfeinern sowie warme Salate zu verfeinern.
Die ungefilterten Umayyaden
In den ersten Monaten der Ernte wird dieses native Olivenöl extra vollständig abgefüllt. frisch und bewölktOhne die Tanks der Weinkellerei zu durchlaufen oder gefiltert zu werden, gelangt der Wein direkt von der Mühle in die Flasche, um seine Qualität zu bewahren. maximale Frische und intakt.
Tradition und Herkunft: Genossenschaft La Unión de Montilla
Die 1979 in Córdoba gegründete Genossenschaft La Unión de Montilla zählt über 1.600 Mitglieder. In einem idealen Terroir vereinen sie die Handwerkstradition Mithilfe moderner Technologie wird die prestigeträchtige Marke Los Omeya zum Leben erweckt, hergestellt aus den feinsten Sorten von Picual und Hojiblanca.









Fernando C. -
Wie immer hervorragend.
Nur eine kleine Beanstandung: Der Karton mit der Bestellung kam stark beschädigt an.
Alicia B. -
Ich hatte schon länger nach einem Öl mit viel Geschmack gesucht, das aber nicht intensiv genug war.
Dieses Öl ist genau das: hervorragender Geschmack und wunderbare Geschmeidigkeit.
FRANCISCO R. -
Ich habe es auf einer Reise nach Córdoba entdeckt und dort mehrmals zum Frühstück probiert. Zurück in meiner Heimatstadt habe ich es dann auch gefunden und bestellt. Ich bin begeistert und kann es jetzt jeden Tag genießen.
Theodosius A. -
Okay. Das Öl in der weißen Flasche ist sehr geschmacklos. Es schmeckt nach gar nichts. Ich würde es nicht wieder kaufen.
PERE R. -
ein großartiges Öl
Victoria L. -
Eine praktische, schnelle und einfache Möglichkeit, bestes Öl zu Hause zu genießen. Wir werden es definitiv wieder kaufen!
Aurora L. -
Eine angenehme Überraschung, sehr gutes Öl und ein sehr guter Preis für diese Qualität.
NSAID P. -
Ein außergewöhnliches Öl in jeder Hinsicht.
Edward g. -
Ich kann dazu keine Meinung abgeben: frisches Öl wird benötigt
JAIME S. -
Es ist noch nicht angekommen.
Raúl F. -
Es ist noch nicht angekommen.
Julio L. -
Es fehlen Beweise.
Miguel H. -
Ich kann dazu keine Meinung abgeben, da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe.
MARTHE V. -
Es ist ein Öl von ausgezeichneter Qualität. Der Geschmack ist köstlich.
Sergio A. -
Sehr gutes Öl
Daniel u. -
Ausgezeichnete Qualität und Kundenservice
Antonio C. -
Ein außergewöhnliches Öl zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis.
Cristina A. -
Excellent!
Olegario T. -
Wie immer sehr gut.
Eduardo C. -
Ok
Alicia R. -
Sehr gutes Öl. Du hast die kleine Extraportion vermisst, die du mir sonst immer gibst.
ESTHER D. -
Wie immer ein Öl, das ich jedes Jahr kaufe. Ausgezeichnet.
Joaquin L. -
Wie immer war alles PERFEKT!
Heriberto R. -
sehr gut
Union S. -
Ich kannte dieses Öl bereits. Wir haben es unseren Mitgliedern zu Weihnachten geschenkt, und die Resonanz war, wie erwartet, hervorragend.
Sebastian V. -
Köstlich, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
Ana B. -
Fantastico
Beatriz F. -
ausgezeichneter Qualitätspreis
Cecile B. -
Ein Genuss für den Gaumen wie immer!
Ich empfehle es zu 100%!
JOSE M. -
Ausgezeichnetes Produkt. Sehr weich und mit einem tollen Duft.
ALAITZ A. -
Wie immer köstlich.
Julian g. -
Sehr gut, wie immer.
Manel P. -
Nun, es gibt ein erhebliches Problem. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist schon bald (August). Mit freundlichen Grüßen.
Sonia H. -
Dieses Öl ist exquisit, damit kann man nichts falsch machen.
David C. -
Ein natives Olivenöl extra, das meine Erwartungen erfüllt hat.
MONTSERRAT O. -
Wir mögen seinen Geschmack und sein Aroma.
Clara R. -
Das Öl ist sehr gut, was mir nicht gefallen hat, war, dass der Bote die beiden Kisten im Aufzug stehen gelassen hat und ich sie selbst ins Haus bringen musste.
Marga T. -
Die Lieferung kam schnell an, aber die Versandkosten erschienen mir hoch. Es wäre besser gewesen, noch etwas zu warten und den Preis zu senken. Wie ich Alfonso bereits sagte, wäre ein kleines Geschenk, Produktproben oder Ähnliches eine nette Geste gewesen. Ansonsten war alles in Ordnung, und das Öl war sehr gut.
Dank und beste Grüße
Marga Torres
Marta p. -
Ja, meine Bestellung ist angekommen. Ich bin aber überrascht, eine E-Mail zu erhalten, in der mir angeboten wird, Öl ab Ende November zu reservieren. Stammt die E-Mail, die ich bekommen habe, etwa vom letzten Jahr?
Horacio R. -
Ich habe es noch nicht erhalten.
Antonio M. -
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Alfonso B. -
Dieses Öl ist ausgezeichnet, das weiß ich schon. Normalerweise kaufe ich es in Cordoba, wenn ich meine Familie besuche, und komme immer voll davon zurück, um es mit meinen Freunden zu teilen.
Dieses Jahr konnte ich wegen der verdammten Pandemie noch nicht reisen, deshalb habe ich dich gefragt.
Joan E. -
Ich habe es noch nicht erhalten.
José -
Ein ausgezeichnetes Öl, hervorragend zum Bestreichen von Brot.
Sehr intensiver Geschmack, ein Juwel.
Ich werde es wieder kaufen, sobald es leer ist.
Thanks!
Maribel -
Der Versand war sehr schnell, aber ich hatte ein grünes Öl erwartet, wie ich es von anderen Marken schon kannte. Das Öl, das ich erhalten habe, ist jedoch gelblich und trüb, aber nicht grün.
Alfons P. -
Gutes Öl mit Körper und intensivem Geschmack
Yoli C. -
Ausgezeichnetes Produkt, ich werde es definitiv wieder kaufen
Theodosius A. -
köstlich für alle Arten von Verwendungszwecken
Carlos C. -
Excelente Produkt
MARIA M. -
In anderen Jahren hatte es mehr Geruch und Geschmack.
MIRIAM D. -
Ein wie immer spektakuläres Öl.
Ich kaufe es schon seit Jahren und wurde noch nie enttäuscht.
Mabel R. -
Das ist wirklich eine ganz neue Erfahrung für uns mit diesem wundervollen Öl, das ich liebevoll „Unendliches Grün“ getauft habe! :clap::clap: Exquisite Aromen! Gott hat einen grünen Diamanten geschaffen, den wir ehren müssen! Seine Vorzüge beschränken sich nicht nur auf den Gaumen … es ist auch in der Medizin von großer Bedeutung! Hoher Nährwert und heilende Wirkung – dieses grüne Öl hat alles! Fantastisch! Vielen Dank und alles Gute für Sie und Ihren Erfolg! Mabel.
Manuel A. -
Wie immer großartig und sehr professionelles Personal.
Juan G. -
Ich benutze dieses Öl schon seit Jahren auf meinem morgendlichen Toast und in Salaten; wir lieben es zu Hause.
Jordi M. -
Sehr gut, hohe Qualität.
Bruna P. -
Trotz eines logistischen Problems, das jedoch gelöst werden konnte, wurde das perfekte Öl gewonnen.
Ramon S. -
Nun ja...es ist auf jeden Fall in Ordnung.
Für den Preis gibt es meiner Meinung nach bessere Alternativen... Ich spreche nicht von besseren Alternativen.
Isabel S. -
Ich habe zum ersten Mal Öl über diese Website bestellt und ehrlich gesagt, als ich dieses ungefilterte Öl sah, habe ich keine Sekunde gezögert. Ich werde es definitiv wieder kaufen; es ist Jahre her, dass ich so ein gutes Öl hatte.
Miguel F. -
Sehr schneller Versand. Ausgezeichnete Qualität.
Jose M. -
Ich habe es schon mehrmals gekauft und es gefällt mir sehr gut, obwohl ich die raffinierte und ungefilterte 500-ccm-Variante noch nicht probiert habe, aber ich nehme an, sie ist wie immer gut.
RUFINO M. -
Ich liebe
Ramiro R. -
Bb
Carmen C. -
Ein ausgezeichnetes Öl, aber die Versandkosten sind sehr hoch.
Fernando G. -
Was mir an Grün besonders gefällt, ist die Erinnerung an den Geschmack, den ich von dem Öl im Kopf habe, das ich in der Vergangenheit gekostet habe, und genau das suche ich.
Nikolaus M. -
Angesichts der Tatsache, dass es sich um ein gutes Öl handelte, waren meine Erwartungen, basierend auf den Bewertungen und Rezensionen, vielleicht zu hoch.
Ehrlich gesagt hatte ich einen intensiveren und weniger bitteren Geschmack erwartet.
Naima L. -
Stark abgenutzt, sehr gut
Alberto A. -
Ich verwende es für Salate und es ist perfekt dafür; es verleiht ihnen einen außergewöhnlichen Geschmack. Ich habe zum ersten Mal auf dieser Website bestellt und alles ist reibungslos verlaufen; alles wurde sehr gut erklärt.
Alberto A. -
Ein natives Olivenöl extra, das Ihren Salaten oder einer guten Scheibe Brot mit Öl und Tomaten einen köstlichen Geschmack verleiht und noch reichhaltiger wird, wenn Sie Serrano-Schinken hinzufügen.
Ich empfehle diese Seite, wenn Sie ein gutes Öl zu einem guten Preis genießen möchten.
Mohamad A. -
Klasse
Miguel R. -
Sehr gutes Öl
Marcos C. -
Es hat uns sehr gut gefallen, es hat einen tollen Geschmack.
Fernando G. -
Das beste Begleitöl, das ich je gekostet habe (und ich bin mittlerweile recht alt...).
Jakob F. -
Unsere
Louis V. -
sehr reichhaltiges Öl
Javier B. -
Schneller Versand. Hochwertiges Öl. Absolut spektakulär. Sehr empfehlenswert.
Sergio D. -
Dieses Öl riecht und schmeckt unglaublich gut. Jeder sollte es einmal probieren.
Der einzige Nachteil ist der Preis. Aber trotzdem ist es fantastisch.
Manuel N. -
Sehr gut
Jose L. -
Lecker, aber ich hatte es trüb, mit einem kräftigeren Geschmack und etwas schärfer erwartet. Danke.
Juli D. -
excelente Produkt
gute aufmerksamkeit
Sofortiger Service
Sergio A. -
Buen aceite
JESUS P. -
Wie immer ist es ein Genuss, frisches, saisonales Olivenöl zu verwenden. Und wenn ich Freunden und Familie eine kleine Flasche schenke, wirke ich wie ein Held.
DAVID P. -
Die Farbe ist zwar dieselbe, aber Intensität, Aroma und Nuancen unterscheiden sich völlig von denen, die ich letztes Jahr gekauft habe. Ich weiß nicht warum, aber sie scheinen eine andere Sorte zu sein als die Ernte 2022.
Alvaro O. -
Ich habe es ungefiltert bestellt und das war definitiv die richtige Entscheidung!
FRANCISCO C. -
Dicht, mild, kräftig, charaktervoll. Genau so, wie ich mein Öl mag.
Maria B. -
Ich kaufe es schon seit mehreren Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Es ist wirklich ein hervorragendes Öl.
maria m. -
perfekt wie immer
Manuel g. -
Ich finde es toll. Perfekt als Salatdressing oder auf Brot.
Joseba R. -
Sehr teuer, ich hoffe, Sie genießen es bei guter Gesundheit.
Peter A. -
Buen aceite
Noe M. -
Buenoo
Alfons L. -
Trotz der Preiserhöhungen lohnt es sich.
Isabel R. -
Köstlich, wir waren begeistert!
Javier S. -
Wir haben 15 Liter ungefiltertes Omeya-Olivenöl und jetzt noch einmal 15 Liter gefiltertes Omeya gekauft. Beide sind sehr aromatisch und köstlich. Ich kann nicht sagen, welches besser ist. Der Preis ist derselbe; es ist erstaunlich, wie sehr Olivenöl teurer geworden ist.
CARLOS C. -
Spektakulär im Geschmack und Aroma,
Jesus M. -
Es sieht nicht mehr ganz so gut aus wie im November, was einen großen Unterschied macht, aber ich bin sicher, es wird genauso gut werden.
Augustinus g. -
sehr gut
Fernando G. -
Seit ich vor zwei Jahren das „ungefilterte“ Öl von Los Omeya entdeckt habe, verwende ich in Dressings und Beilagen kein anderes Öl mehr.
Es kommt bei allen Gästen, die Sie zum Abendessen zu Hause haben, immer gut an.
Fernando Giraldo -
Ich bekam vor drei Jahren eine halbe Literflasche aus Cordoba geschenkt und… seitdem habe ich es nicht mehr ausgehalten, sie zu Hause in großen Mengen für jeden wichtigen Anlass zu haben…
Jose -
Miguel -
Ein Öl von unbestreitbarer Qualität zu einem sehr günstigen Preis, eine äußerst praktische Plattform und große Freundlichkeit von Alfonso. Herzlichen Glückwunsch!
Anton Meister -
Pablo Fernández Aparicio (Geführt) -
Ein außergewöhnliches Öl